باب ناين
X اغلاق

Maxims Kanada Wer darf nach Kanada einwandern 26 video


شارك من خلال

Dies ist das 26 Video einer Serie über Kanada Geplant ist dass jeden Montag Mittag ein neues Video Online gestellt wird Ich werde über meine Erfahrung in Kanada berichten wo ich in den Neunzigern 8 Jahre in Montreal gelebt und gearbeitet habe Seit 2000 bin ich in den Foren aktiv und versuche es ist immer nur ein Versuch Menschen mit meinen Erfahrungen und meinem Wissen über das Einwanderungsgesetz zu helfen erfolgreich nach Kanada zu ziehen

In den Videos spreche ich über Themen für junge Leute von 13 die mit einem Visum des Programms International Experience Canada wie beispielsweise Young Professionals oder Working and Holiday oder auch als Schüler nach Kanada ziehen

Die anstehenden Änderungen des Programms für Skilled Workers and Professionals werden ebenfalls regelmäßig besprochen

Bonne chance - take care
Maxim

PS weitere Informationen poste ich bei