باب ناين
X اغلاق

Beruf Influencer Wie kann man mit Instagram Geld verdienen mit david_rnkn PULS Reportage


شارك من خلال

David Renken hat es geschafft Er lebt von seinem Instagram-Account david_rnkn - dort hat er über 100000 Follower Fashion-Brands bezahlen ihn dafür dass er sich in ihren Klamotten fotografieren lässt und die Bilder postet Doch was easy klingt ist in Wahrheit harte Arbeit Denn im Instagram-Business wird nichts dem Zufall überlassen


-----------------------------------------------------------
Hi Wir sind Ariane Alter und Sebastian Meinberg von PULS dem jungen Programm des Bayerischen Rundfunks In unseren Reportagen gehen wir jede Woche spannenden Fragen nach und starten gerne mal Selbstversuche

Jeden Mittwoch um 15 Uhr gibt’s eine neue Webreportage

Folge Ariane hinter die Kulissen

Erlebe Sebastians Selbstexperimente live Media

► Facebook
► Twitter
► Instagram
► Snapchat

►PULS ist das junge Programm des Bayerischen Rundfunks im Radio Fernsehen Online uns in die Kommentare was dich bewegt – wir wagen den Selbsttest und probieren es für dich aus